Kommentare: 20
  • #20

    Miri (Samstag, 01 Juni 2013 13:47)

    :o)) Ein Schiff mit lauter blauen Männchen ;o)) Super Bilder!!

  • #19

    Miri (Montag, 11 Februar 2013 21:20)

    Grüß mir Miami :-)

  • #18

    Miri (Donnerstag, 08 November 2012 13:53)

    Hi Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Test :o) Bist echt ein Käpsele!

    Bei uns läuft es grad auch rund (und Prestige wird das vor lauter faul sein und Teddyfell auch so langsam ;o)).

    Sind seit letztem Sonntag richtige Belsener, wir sind nun umgezogen, jipiee!

    Ganz liebe Grüße von uns allen,

    Miri

  • #17

    Tanja (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:28)

    Maaaaaaaaaaaaaus bin grad das erste mal hier im internet und kann endlich wieder mal deinen blog lesen :)
    Ab jetzt können wir hoffentlich öfter schreiben.. bin wieder im 21Jhr angekommen :D
    schon krass dass es "schon" und "erst" 2 Monate sind.. mir kommt es schon viel länger vor.. würd dir gern alles persönlich erzählen..

    ich vermiss dich mega :*

  • #16

    Sabrina (Dienstag, 02 Oktober 2012 17:16)

    Hallo Prestige :)

    Ganz liebe Grüße zurück :)

    Bring Snickers das bei, was du mir beigebracht hast.

    Miss U!

  • #15

    Prestige (Dienstag, 02 Oktober 2012 13:15)

    Hallo Sabrina!

    Ganz liebe Grüße von Deiner Prestige :o))

  • #14

    Anne Lakay (Freitag, 07 September 2012 22:22)

    Hallo Sabrina,
    klingt ja alles recht positiv. Viel Spaß bei Deiner Reitstunde morgen.
    Wir fahren Sonntag zur Nordsee: Greetsiel und Neuharlingersiel.Liebe Grüße Oma Anne

  • #13

    Sabrina (Freitag, 07 September 2012 18:43)

    Hallo Miri, meine Reitstunde ist morgen, um 15:00 Uhr, freu mich schon drauf, werd dann umgehend berichten.

    Ja mit dem Brief, ich wusste nicht genau, wie lange die Post braucht um ihn zuzustellen :) Mein paket hat 3 wochen gebraucht, von Deutschland nach Amerika :)

    Ganz liebe Grüße an euch. :)

  • #12

    Miri (Freitag, 07 September 2012 14:08)

    Hallo!

    Habe heute einen riesiges gelben Umschlag in der Post gehabt :o)) Jetzt muss ich noch eine gaanze Woche aushalten-puhh ;o))

    Warst Du schon im Stall und bist geritten??

    Ganz liebe Grüße an Dich!!!

  • #11

    Anne Lakay (Mittwoch, 29 August 2012 22:17)

    Ich probiere Dir zu schreiben. Toll was Du schon alles gemacht hast in der kurzen Zeit. Weiter so. Anne

  • #10

    Sabrina (Samstag, 18 August 2012 19:27)

    Hallo Miri, danke :) komm doch einfach vorbei und schaus dir an :)

    Freut mich dass ihr schon Fortschritte macht mit dem Haus, und dass es Prestige gut geht.

    Sabrina

  • #9

    Miri (Samstag, 18 August 2012 10:18)

    Hallo Sabrina!

    Ganz herzlichen Dank für deine schöne Postkarte-wir haben uns riesig gefreut :o))

    Wow, wieviel du jetzt schon erlebt hast... Ich bin echt von den Socken und freu mich voll für Dich, dass du Dich nun schon ein bischen eingelebt hast.

    Würde aber trotzdem mal gerne Mäuschen spielen und schauen, wie es bei dir und den Amis so abläuft ;o)

    Prestige ist zur Zeit echt der Knaller-ich finde, sie läuft grad mit jedem Tag toller. Manchmal frag ich mich, wo das noch hinführen soll ?? Sina und Mia haben die letzten zwei Wochen fleißig Volti auf ihr gemacht. Der Chip sitzt übrigens glaub ganz gut, er mach Prestige keine Probleme...

    Ab Mittwoch sind die drei Kurzen dann bei ihrem Papa im Urlaub.

    Jochen und ich waren die letzten drei Wochen sehr fleißig im Haus-nun sind die ersten Fortschritte deutlich sichtbar. Ich freue mich jeden Tag mehr, bald in das Haus einzuziehen. Ums Haus herum sind ganz viele Kinder, so dass Sina, Mia und Luca abends gar nicht mehr in die alte Wohnung wollen :o) Sie haben letzte Woche zwei Mal mit den Nachbarkindern im Garten im Zelt übernachtet!

    Drück Dich und schick dir ganz liebe Grüße,

    Miri

  • #8

    Sabrina (Montag, 06 August 2012 22:24)

    Hallo an alle,

    ich hab mich mittlerweile gut eingelbt und möchte euch nochmal danken, für die ganze Aufmunterung und all das, ihr wisst schon. :)
    Aber ich vermiss euch trotzdem noch,fang aber an mein Jahr zu genießen.

    Danke an euch alle, hab euch lieb und vermiss euch...

    bis dann

    Sabrina

  • #7

    Tanja (Montag, 30 Juli 2012 13:59)

    Hey Mausi :* :*

    hab grad die Bilder vom letzten Abend bearbeitet.. ich vermiss dich jetzt schon..und das nach grad mal ner woche... na das kann heiter werden!
    Dass du heimweh hast ist normal..das wird aber besser..aber kommt auch immer wieder.. aber du schaffst das schon..wenn du alles besser kennst und du richtig zu deiner Gastfamily gehörst..
    vergiss mich nicht :*
    Love

  • #6

    Michi :) (Sonntag, 29 Juli 2012 18:56)

    Hi :)

    wow was du schon hinter dir hast... Deine Bilder sind echt schön...

    Das mit dem Heimweh wird bestimmt ganz schnell, besser sobald dich der Alltag hat...

    Wie war deine erste Autofahrt und sind ale nett zu Dir??

    LG Michi

  • #5

    Lukas (Sonntag, 29 Juli 2012 12:44)

    Moin :-)

    ja, ein Jahr wo anders ist schon lange aber ich bin mir sicher du gewöhnst dich daran ;-)

    Wie ist deine Hostfamilie, sind sie in Ordnung??

    Und wie ist es ein Ami-auto zu fahren?? Hab gehört die sollen riesen Schlitten haben^^

    Lisa ist jetzt für 2 1/2 Wochen in England und meine Eltern sind auch 4 Tage weg...ICH HAB ALSO GRAD STURMFREI^^

    Viele Grüße von allen :-)

  • #4

    Miri (Samstag, 28 Juli 2012 23:13)

    Hallo über den Teich :o)

    Habe gerade deine letzten Tage verfolgt-wow, du hast ja echt schon einiges gesehen. Da bin ich doch richtig neidisch !!!

    Das Du Heimweh hast, kann ich total verstehen... aber du hast doch ein ganz tolles Album, in welchem wir alle drin sind *grins*

    Wir haben heute Sina und Mia in den Bus gesetzt, die beiden sind ab heute für eine Woche im Zeltlager.

    Wir restlichen 3 haben uns in unser neues Heim begeben und haben das erste Mal gewerkelt-wenn du magst kann ich dir mal ein paar Bilder schicken...

    Wie hat das Auto fahren geklappt? Musst Du ab Montag schon "arbeiten" oder hast du noch ein paar Tage frei??

    Drück Dich ganz fest gegen das Heimweg!!!

    Ganz viele Grüße aus Mössingen :o)

  • #3

    Sabrina (Donnerstag, 26 Juli 2012 18:47)

    Vielen Dank, ich hab mich auch sehr gefreut das ihr alle da wart.

    Halt euch hier auf dem Laufenden.
    Vermiss euch auch.

  • #2

    Miri (Donnerstag, 26 Juli 2012 15:24)

    Hallo Sabrina,

    mensch-ich musste Dich gerade nochmal auf deinem Video anschauen, wie du auf Prestige sitzt... Kann es noch gar nicht richtig glauben, dass du jetzt weg bist!
    Habe mich gefreut, als ich deine EMail gelesen habe -schön, dass alles gut geklappt hat :o)

    Wir wollten uns nochmal bei dir für das Abschiedsfest bedanken, es war sehr schön!

    Es ist jetzt sehr heiß bei uns, was Prestige gestern überhaupt nicht gestört hat: sie wollte gar nicht mehr aufhören :o)

    Bin mal gespannt, wie deine Ankunft bei deiner Gastfamilie heute sein wird: toi, toi, toi!!!

    Drücken Dich alle ganz fest,

    Miri, Jochen, Sina, Mia und Luca

    (und Prestige vermisst Dich bestimmt auch schon-ich glaube sie hat gestern gedacht: was macht die denn heut da-es ist doch Mittwoch! Wo bleibt Sabrina ?;o)

  • #1

    Uwe (Dienstag, 24 Juli 2012 20:47)

    Liebe Sabrina, tolle Webseite!
    Zudem möchten wir uns noch einmal herzlich für die nette Einladung am Freitag bedanken.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass Du gut in Ann Arbor ankommst.
    Ganz Lieber Gruß von Petra & Uwe

Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html