Woche 13

So nun ist auch schon die 13 Woche rum, hatte viel Frezeit und College war auch ganz gut. Ansonsten war alles wie immer. Abgesehen von dem "Zwischenfall" mit den Niagara Fällen. 

 

Gestern habe ich einen Kürbis ausgehöhlt :) (Die Bilder findet ihr unter Halloween :) ) eine fliegende Hexe, 3 x dürft ihr raten warum. Hat echt Spaß gemacht, ich hab keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich sowas geamcht habe. :) War innerhalb von 1 Stunde oder so fertig.

 

Die Schritte waren:

 

1. Motiv aussuchen

2. motiv auf den kürbis pinnen und Übertragen mit einem Poker

3. Motiv abnhemen und die umrisse mit einer Säge aussägen.

 

4. Kürbis vor die Haustür stellen und vor gefräßigen Eichhörnchen schützen. :)

 

Abends hatten wir ein Clustertreffen als Halloweenparty, zuerst wollte ich nciht hingehen, aber bin dann doch gegeangen, war ganz witizg, und es gab viel zuviel zu essen.

 

Nur nach einer Stunde hatten wir keine Musik mehr, weil die Stereoanlage gestorben ist. war aber auch so ganz witzig.

 

Und ich weiß das ihr in Deutschland seit gestern Schnee habt, wir haben hier noch keinen, ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit, Schneeregen ist für morgen und die kommende Wocher vorausgesagt, danach solls aber wieder warm werden. (17°C)

ich mag die ständigen wechsel nicht, da weiß man einfach nicht, was man anziehen soll. Aber von mir aus kann der winter noch bis Dezember warten, (aber das ist glaub ich wunschdenken)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html