Woche 40

Am Montag hatte ich die erste Hälfte von meinem Exam, nämlich der Test über alle 2000 Vokabeln. War ganz gut. Am Mittwoch war dann das richtige Final, Scanning/ Previewing und Texte. Wir hatten die ganzen 2 Stunden Zeit, und ich hab 40 Minuten später abgegeben ;).

 

Am Donnerstag hatte ich wieder eine Reitstunde, die anders verlief als ursprünglich geplant. Ich hab Snickers geputzt und gesattelt, und bin dann mit ihm in die Reithalle, und auf dem Beton ist er schon nicht richtig gelaufen, in der Halle wurde es nach ein paar runden auch nicht besser, er ist aber losgeprescht als die Katzen vorbeigerannt sind. Ich bin dann aufgestiegen und hab gemerkt dass er wirklich nicht gut läuft und hab es Vikki gesagt und sie meine ich soll mal antraben, wir sind nicht mal 4 Tritte getrabt, da hat sie gesagt ich soll jemand anders Reiten. Also Snickers wieder in den Stall gebracht und abgesattelt und schnell Aspen (eine Schimmelstute) geputzt und gesattelt. Dann gings auf den Außenplatz, Aspen ist echt toll gelaufen, hab sie an den Zügel bekommen, und wir sind sogar über ein paar Stangen getrabt. Nur rechts ist ihre schlechte Seite, und immer wenn ich sie soweit hatte, dass sie sich rechtsrum ein bisschen stellen ließ hat Vikki gesagt ich soll einen Handwechsel machen. Am Anfang hat mich Aspen im Trab ein bisschen an Emely erinnert,... Leider konnte ich nicht länger reiten, weil Aspen in der Stunde nach mir noch mal gelaufen ist.

 

Ich bin mal gespannt wen ich am Donnerstag reiten kann, ich hoffe dass es Snickers wieder gut geht.

 

Heute haben wir unser Final exam rausbekommen, 85% fürs nix tun :D ich hab schon damit gerechnet dass das Vokabelexam mich runtergezogen hat aber was solls.

Und im kompletten kurs hab ich 98%  :P :D

Und das College ist nun Offizell VORBEI !!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html