Woche 39 / 9. Monate

Schon 9 Monate die Zeit verging echt schnell... und es ist nicht mehr lang bis ich wieder da bin:)

 

Die Woche war ganz normal, am Montag hatten wir unser letztes Readingquiz, das ganz gut gelaufen ist, dafür dass ich nicht gelernt hab. (85%)

 

Am Mittwoch haben wir einen EPER-Assesmenttest gemacht, um zu schaun ob unser Reading Level aufgestiegen ist. Ich hab bei Level A angefangen das 2 höchste ;).

 

Am Donnerstag hatte ich wieder eine Reitstunde. War wirklich gut, Snickers fängt an auf meine Hilfen zu reagieren, nur das angaloppieren hat  diese woche nicht so funktioniert, aber er hat angefangen den Kopf runter zu nehmen. Und er hat nicht mehr ganz so viele gespenster gesehen, bis auf die einen Matte wo er mitten in den Zirkel gesprungen ist. Aber das haben wir auch in den Griff bekommen.

 

Vikki hat dann zu mir wieder gesagt, dass ich länger reiten darf, was ich natürlich wieder gemacht hab, ich bin insgesammt über ne Stunde geritten. Und nach meiner Reitstunde ist ein LKW mit Spänen in die Reithalle gefahren, Snickers war das vollkommen egal nur einmal hat er ganz kurz gezuckt. :)

 

Und am Donnerstag ist die nächste Reitstunde, noch 6 Stück bis ich nach Wyoming fliege :)

 

Am Samstag war ich mit Gina Downtown und in der Mall.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html