Woche 37.

Diese Woche ist nicht viel gewesen außer dass ich gedacht hab das Reading Quiz von letzter Woche verhauen zu haben und dann doch noch 86% bekommen habe. 

Ansonsten war nicht viel los, am Donnterstag hatte ich wieder einen Reitstunde :D

(ich hab immer noch Muskelkater)

 

Um 9:30 eine halbe Stunde privat Unterricht. Und ich hatte wieder Snickers, das war ganz gut, denn ich hab noch gewusst wie er tickt. Er war komplett nass, und seine Beine waren voller Schlamm, die Pferde waren über Nacht auf der Weide. Also hab ich ihn so gut es geht geputzt und danach gesattelt. Beim Aufsteigen in der Halle hat er kurz gezickt und wollt nicht hinstehen, ich glaub ihm war es zu früh fürs arbeiten ;). Danach hat er Gespenster in allen Ecken gesehen. Was wohl auch mit daran lag, dass er die letzten Wochen nur von Anfängern geritten wurde (er ist ca. 6 Jahre alt) Aber nach einiger Zeit gings. Dann meinte meine Reitleherin ich soll aus dem Schritt angaloppieren, was auch eingiermaßen gut funktioniert hat, (nur ein paar Trabtritte).

Und am Ende der Stunde ist er im Schritt vorwärts abwärts gelaufen. (Das hat mich irgendwie an meine erste Reitstunde auf ihm erinnert letztes Jahr). Nach dem ich ihn wieder auf die Koppel gebracht hab (er hatte den rest des Tages frei) hab ich gleich eine Reitstunde für nächsten Donnerstag gebucht, jetzt versuche ich jede Woche zu reiten bis ich auf die Ranch fahre. (das sind noch 9 Reitstunden). Und das gute ist da ich jetzt immer unter der Woche Reiten gehe, muss ich die Reitstunde noch nicht mal sausen lassen, wenn ich nach Canada fahre :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html