Home alone (Woche 36)

Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

 

Die Woche alleine war echt chillig, am Samstag war ich mit Gina in der Mall shoppen und am Montag abend war ich mit ihr im Kino in "The Host" der Film ist echt gut, und ich werd aufjedenfall das Buch lesen. Am Dienstag war nicht viel los,

 

Interesannt wurde es erst am Donnerstag, ich musste mit meinem Auto zur Werkstatt, um 9 Uhr morgens also kein Problem in der Werkstatt wussten die nicht wie lange die brauchen, also bin ich zur Mall shoppen. Nur blöd wenn man schon um 9:15 in der Mall ist und die Geschäfte leider erst um 10 aufmachen. Aber war trotzdem ganz witzig, da haben manche einfach ihre Runden in der Mall gedreht oder Frühsport für Renter mitten in der Mall...

 

Um 10 bin ich dann shoppen gegangen, 5 T-shirts da kann man nix zu sagen. Um 11 hab ich mich mit Kathy am Starbucks getroffen und dann hat der Mechaniker angerufen, dass er meine Gasteltern nicht erreichen kann und das sie Reparatur 100 kostet, aber noch mehr kaputt ist. Ich hab ihn dann zurück gerufen und gesagt sie sollen nur die Scheibenwischer reparien, (nach dem ich meine Gasteltern auch nicht erreicht hab).

 

Danach haben Kathy und ich beschlossen, dass es zeit für einen Frisör besuch ist, und war auch nicht so schlimm, nur das Ergebnis ist etwas anders rausgekommen als erwartet, aber die Haare wachsen wieder ;)

 

Nach dem Lunch hab ich mein Auto abgeholt und bin dann abends noch zu Kathy gefahren.

 

Am Freitag hab ich mich schon wieder mit Kathy getroffen, genau wie am Samstag zum Lunch. Überraschend kam meine Gastfamilie schon um 4 pm nach Hause.

 

Am  Sonntag bin ich 20 geworden und die Päckchen aus Deutschland hab ich gleich nach dem Aufstehen geöffnet. Gaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz viele Süßigkeiten, Raffaelo, Milkaschokolade, Gummibärchen :)

 

Abends war ich mit meiner Gastfamilie essen und vor dem Dessert gabs die Geschenke:

- einen Cowboygürtel

- eine extra Schnalle für den Gürtel

- ein Wellnessset

- eine Kette

- und einen 15 $ Starbucksgutschein

 

Und dann war der Tag auch schon rum....

 

P.S. Hab am Donnerstag morgen meine nächste Reitstunde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html