Woche 35 und Frohe Ostern....

Es war eigentlich eine Woche wie immer, also nichts neues...

 

Am Montag hat mir meine Gastmum gesagt dass ich ab dem 5. Juli in meinen Reisemonat starten kann. Und ich werde dann am 7 Juli wieder nach Chicago fahren für 3 1/2 Wochen bevor ich zurück fliege.  So gesehen sind es jetzt noch 3 Monate und 1 Woche bis mein Reisemonat anfängt. Und auf den Tag genau 4 Monate bis ich wieder in Deutschland bin.

 

Meine Gastfamilie ist gestern in den Urlaub gefahren und kommt nächsten Samstag zurück. D.h ich hab diese Woche sturmfrei :)

 

 

Aber auch schade, denn ich hatte kein richtiges Osterfest, ich war alleine mit Duffy.

 

Das schwedische AuPair Gina ist richtig nett, ich komme gut mit ihr klar.

 

Am Donnerstag muss ich mit meinem Auto in die Werkstatt, die Scheibenwischer funktionieren nicht richtig und es gab wegen irgendwas einen Rückruf von Honda (mein Auto wurde 2005 zugelassen)

 

So bis nächste Woche...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html