Woche 33

So die Woche war etwas mehr los, nachdem ich letzte Woche die Extension Papers bekommen habe (was für mich aber nicht relevant ist, da ich nicht verlängern werde) habe ich die Woche dann die Return Flight Request bekommen, (ich habs noch nicht zurück an die Agentur geschickt) aber das beste ich spare schonmal 270$ weil da ich in 2012 angekommen bin und die Agentur für die AuPairs und  Extraordinare AuPairs den Completion Bonus gestrichen hat, müssen wir alle nix zahlen für die Rückflüge.

Ist doch total super.

Am Mittwoch hatte ich mein Midtermexam, 8 bis 10 Seiten und um 9 am haben wir angefangen und um 9:45 am hab ich abgegeben :) als erste ;)

 

Und am Donnerstag hab ich mir meinen Stetson gekauft einen echten Marshalls Stetson für 125$ (ohne Tax) mit Tax 132.50$. (Sobald ich Bilder hab, lad ich die hoch)

 

Und am Samstag war ein Benefizdinner von der Kirche in die meine Gastfamilie geht, ich bin mitgegangen da der Chefkoch von Zingermans Roadhouse gekocht hat, war echt lecker, erst gabs Salat, dann Fisch, turkey und Sweetpotatoes und zum Nachtisch Alabama sheet cake (Schoko - Schokokuchen)

 

Und bevor ichs vergess, ich hab den Megabus von den Niagara Fällen nach Toronto gebucht für 12$ (Roundtrip) ich hab leider die Plätze für 1 $ verpasst.  Aber für 6 $ die Strecke kann man echt nix sagen. Zur Erklärung die Plätze gibts beim Megabus ab 1$ und pro gebuchten Platz geht der Preis nach oben. Nach dem Motto wer zu erst kommt, zahlt weniger :)

 

Ansonsten hats die woche schon wieder geschneit, aber es taut auch schon wieder weg, solange die Sonne scheint.

 

Das wars für die Woche...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html