Woche 32

Diese Woche war kein College "Winter Break" und das war auch ganz toll.

Diese Woche war nicht viel los bis auf Mittwoch mit dem Musical.

 

The Lion King ist echt cool, die Plätze die wir hatten waren jetzt nicht so toll. Was will man für 25$ erwarten und die Bühne war realtiv klein (Stuttgart ist größer).

Und das Ensemble war relativ klein, es waren ziemlich wenig Tiere, von allen nur 1 oder 2 . Aber ansonsten wars echt gut. Manchmal wars etwas schwer zu verstehen, und die Schauspieler hatten teilweise einen Aktzent, aber im großen und ganzen gings.

 

Heute Nacht wurde uns eine Stunde geklaut, wir haben jetzt schon Sommerzeit, also für die nächsten 2 Wochen sinds nur noch 5 Stunden Zeitunterschied, bis ihr auch umstellt...

 

Morgen gehts College wieder los und am Mittwoch hab ich mein Midtermexam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html