6. Monate

Wow, Halbzeit.

Vor 6 Monaten hab ich Deutschland den Rücken zugedreht und mein Abenteuer USA hat begonnen. Jetzt ist schon die Hälfte rum, und es war nicht immer einfach.

 

Grad die Anfgangszeit war verdammt schwer, aber das ist auch vorbei gegangen.

In meinen ersten 6 Monaten hab ich schon einiges erlebt:

 

Washington D.C

Baseballgame

Footballgame

Basketballgame

Chicago (2X)

 

und noch einiges mehr, was ich aber nicht alles aufzählen möchte. ;)

 

Die Zeit vergeht doch ziemlich schnell, aber irgendwie fällt das einem hier total auf, weil mit jedem 23. komme ich den Ende immer näher.

Nicht das ihr jetzt denkt dass ich unbedingt heim will, aber ich vermiss euch doch.

 

Wenn ich ehrlich bin am anfang hab ich mir schon gewünscht, dass das Jahr schnell vorbei geht, aber mittlerweile wirds immer schneller und ich wünsch mir manchmal dass es etwas langsamer geht. (Hab nämlich festgestellt, wenns jetzt schon so schnell geht, dann gehts im Urlaub noch schneller rum) :)

 

Ein Jahr hat halt nur 12 Monate, 6 sind rum und in den nächsten 6 hab ich noch so einiges vor....

 

Februar: Miami

März:       Musical The Lion King

Mai:         Ein Wochenende nach Canada

Juni:        Lake Ranch Wyoming

Juli:         und zum 3. Mal Chicago ;)

 

 

So wie ihr seht hab ich noch so einiges vor :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html