Silvester und Woche 23

Silvester war etwas enttäuschend. Meine Gastfamilie hat verschlafen, bis auf meinen Gastdad der war um 12:00 noch wach.  Aber es war nicht so wie ich es aus Deutschland gekannt habe. Ich habe  10 Minuten lang vereinzelt etwas knallen gehört, aber nichts gesehen. Meine Gastfamilie hat gesagt, sie machen ein Feuerwerk immer am 4. Juli.

So hat es sich gar nicht nach Silvester angefühlt. Die Woche war dann noch ganz entspannt. Hab erst am Mittwoch angefangen zu arbeiten. Und die 3 Tage wo Jeremy noch Ferien hatte, waren auch entspannt.

Am Samstag war ich mit Maggie in The Hobbit an unexpected journey- der Film war ganz gut, bis ne Stunde vor ende der Stromausgefallen ist und das Kinopersonal über eine Stunde gebraucht hat um den Film wieder zum laufen zu bringen. (In allen Kinosäälen hat nichts mehr funktioniert) Wir sind dann gegangen nach 1 Stunde Wartezeit und haben unser Geld zurück bekommen. Ich werde mir den Film wahrscheinlich nicht mehr anschauen, oder vielleicht mit Jeremy mal reingehen. Gestern waren wir dann wieder im Kino in Skyfall. War ganz gut zwischen durch etwas langweilig, aber wir sind ohne Blackout ausgekommen. Am Samstag haben wir noch Jeremys Geburtstag gefeiert.

 

Noch eine Woche und dann fängt bei mir wieder das College an. Bin mal gespannt, wie mein Englishkurs dieses Semester ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html