Woche 22 und Weihnachten

Am Montag habe ich meine Geschenke aus Deutschland aufgemacht :) :

- Stoppersocken

- was zum Stricken (dass kann ich aber nicht ;) )

- Milkaschokolade

- eine selbstgestrickte Mütze

- Minimarzipanstollen

- Ferrero

- Rafaello

 

Abends gabs dann Rinderfilet zum essen mit Kartoffelbrei, war total lecker.

Ich bin dann auch noch mit in die Kriche, einmal muss man ja mit ;) und bei Holly Night stand die erste strophe auch auf deutsch dran :) Ich muss aber nicht nochmal mit in die Kirche. Ich habe ein bisschen das Krippenspiel vermisst, denn das wurde schon am 1 Advent aufgeführt. Und der Gottesdienst war etwas langweilig.

 

Am Dienstagmorgen war nix mit ausschlafen. Jeremy hat mich um 8 geweckt.

Dann bin ich runter und habe meinen Stocking geöffnet:

- 2 paar Flauschsocken in blau und rosa

- einen Christbaumanhänger als Footbalspieler

- ein Schlüsselanhänger (ein kleines Notizbuch)

- und Süßigkeiten.

 

Zum Frühstück gabs Sausagecastle und Cinnamon rolls.

Die Cinnamon rolls waren total lecker.

 

Danach wurden die Geschenke aufgemacht, die sich schon seit Tagen unter dem Tannenbaum lagen. Immer der Reihe nach, jeder eins.

 

- einen Kaputzenpulli von Aeropostale

- einen Schaal

- einen Pferdekalender (der ist auf dem Bild nicht drauf)

- eine große Tasche

- Handschuhe

- das Buch Paper Towns

- einen Eimer voll mit Popcorn zum selber machen und M&Ms

- und einen Kinogutschein

 

war echt cool. Auch meine Geschenke haben allen gefallen.

 

An Heiligabend hats sogar  wieder angefangen zu schneien. Weiße Weihnachten...

 

Am Mittwoch sind wir dann losgefahren zu Jeffs Schwester nach Chicago. War richtig toll dort.  Am Donnerstag waren wir in Chicago drin und wollten eigentlich ins Shedd Aquarium aber wir hätten 2 Stunden in der Kälte warten müssen. Wir sind dann ins Natrual History Museum gegangen. War auch nicht schlecht. Abends waren wir dann Pizza essen. Richtige Chicagopizza. Die ist ca 5 cm hoch und Käse und alles andere ist innen drin und die Tomatensoße oben drauf. war nicht schlecht.

Anschließend sind wir in eine Live Comedyshow. war echt witztig auch wenn ich nicht alles verstanden hab. (Comedysportz)

 

Am Freitag morgen waren wir Brunchen im Pancake House. Hatte einen Apple Pancake. War wirklich lecker (nur zu viel) so groß wie ein Teller und mit Äpfeln belgegt und dann noch Zimt und Zucker oben drauf.

Nachmittags bin ich mit Abby in den Stall gegangen und hab ihr beim Reiten zugeschaut.

 

Gestern sind wir dann wieder zurück gekommen, und hier in Ann Arbor liegt ca 10 cm schnee in Chicago grad mal 1 - 2 cm.

Die Hauptstraßen sind frei, aber wenn man bei uns rumfährt ist nix geräumt. (Und alle Stopschilder befinden sich am ende eines Hügels) Mein Auto ist auch total eingeschneit. Muss es heute mal vom schnee befreien. 

 

So das wars für die Woche wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html