5 Monate und Woche 21

Am Freitagmorgen hat es geschneit :) Endlich und der Schnee liegt noch sind aber nur so 2 -3 cm. Aber vielleicht bleibt er liegen bis Weihnachten. Wer weiß.

 

Am Freitagabend war ich im 3 D Kino Cirque du Soleil, war ganz gut aber hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. Und gestern bin ich mit Maggie in die Mall, war so voll, ich geh nicht mehr vor Weihnachten einkaufen. Hab dann noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt.

 

Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie:

 

Jeff: Bilderrahmen mit Footballbildern

Magaret: eine Art Wellnessset

Becky und Allison: Jeweils ein Bild, ein Armband und einen Starbucksgutschein für 10$

Jeremy: Spiel "The forbidden Island" und einen Gutschein für 15$ von Barnes and Nobel

 

Das sind meine Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie.

 

Und heute sinds schon 5 Monate, man vergeht die Zeit schnell. Hätt ich nicht gedacht.

Ja 5 Monate, vor 5 Monaten hab ich euch alle in Deutschland zurück gelassen. Hört sich irgendwie total lang an, so lang kommts mir aber gar nicht vor. und bald ist es schon ein Halbes Jahr und ich glaube dann gehts noch schneller. Ein Jahr kann recht kurz sein :) .

 

So ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde vom Amerikanischen Weihnachten berichten:) So viel kann ich jetzt schon sagen, unter der Kunsttanne häufen sich schon die Geschenke.

 

Ach ja am Freitag haben wir die 1000 Besucher erreicht :) Schaffen wir es noch auf 2000 bevor ich wiederkomm??

 

Lukas war der 1000ste Besucher :)

 

schönen 4 Advent noch und feiert morgen schön ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html