Woche 19/ Woche 20

Jetzt komm ich endlich mal wieder zum schreiben. Es gibt nicht wirklich was neues...

Hab letzte Woche ein Basketballspiel gesehen Michigan vs. Binghamton. Wir haben mit 67 zu 49 gewonnen. sind in der 11 Reihe gesessen. Bilder kommen noch.

 

Dann hab ich meinen Englishkurs mit 96,80% abgeschlossen sprich A. Und in Yoga hab ich auch ein A. Naja das nächste Semester fängt erst wieder am 14. Januar an. Solange ist erst mal PAUSE :)

 

Heute hab ich den Flug nach Wyoming gebucht. Ich kanns kaum erwarten.

 

Am Sonntag sind schon 5 Monate und am Montag ist schon Weihnachten...

 

Wir haben schon einige Lichterketten im Haus blinken bunt, rot, gelb, blau und grün abwechselnd und dann noch alle zusammen. Ich finds nicht so. Und wir haben eine Kunsttanne, die blinkt genauso nur grün funktioniert nicht.

 

Ich hab mir für Wyoming die Nikon Coolpix AW 100 gekauft in Orange. Will ja auch Bilder vom Reiten machen und da kann ich meine Spiegelreflex ja nicht mitnehmen.

 

Das wars fürs erste...

 

Ach nee der Sprit ist bei uns grad sooo billig hab heut  für 3,09 $ getankt.

 

Schöne rest Weihnachtszeit wünsch ich euch, bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Freitag, 21 Dezember 2012 21:52)

    Haha, wie cool, ich wollt grad sehen, was du so machst und jetzt seh ich --> ich bin der 1000ste besucher :-D gibts dafür n preis??? :-)
    Ein schönes Vorweihnachtswochenende wünsch ich dir :-)

    Bis dann,

    Lukas

Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html