Woche 14

So diese Woche war mal wieder mehr los...

 

Hurrican Sandy hat die Ostküste ziemlich heftig getroffen, aber wir haben ausser Regen und etwas stärkeren Winden nichts abbekommen.

College läuft so wie immer, gut.

 

Habe mich am Dienstag dazu entschlossen noch mal den Compasstest zu machen und zwar diesmal den ESL (English as Second Language) zu machen. Dieser besteht aus 3 Teilen Reading, Listening und Writing/Grammar.

 

Das Ergebnis: Reading Level 5 (mit höchstpunktzahl) Listening Level 5 (mit Höchstpunktzahl) und Writing/ Grammar Level 3

 

Beim Reading wird mir sogar empfohlen den normalen Compass zu machen, und bevor dieses Semester angefangen hat, haben die zu mir gesagt ich soll doch den ESL machen.

 

Die können sich auch nicht entscheiden, oder?

 

Ach ja und dann war da ja noch Halloween....

Nur die Dekoration für Halloween hat bei uns in der Nachbarschaft irgendwie zu wünschen übrig gelassen, war fast nix. (ein bisschen enttäuschend)

Bei uns hat es ein paar Mal geklingelt aber es waren nicht mehr wie 25 Kids da.

 

Bin mal auf die Weihnachtsdeko gespannt, die findet man auch schon seit ende Oktober ind den Läden.

 

Jetzt ist schon November, manchmal frag ich mich echt wo die Zeit hinrennt :) und in 17 Tagen fahre ich nach Chicago. Freu mich schon so drauf.

 

Am Dienstag bin ich schon 100 Tage in Ann Arbor, schon krass...

 

Achso falls ihr euch wundert, dass der Besucherzähler nun wieder einstellig anzeigt, der alte hat aus irgendwelchen gründen nicht mehr funktioniert bzw.  hat nichts mehr angezeigt. Bis dahin hatte meine Homepage 827 Besucher. Werd mir die Zahl merken und sie am Ende von meinem Jahr auf die Zahl des jetztigen Zählers dazu addieren. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukas (Montag, 05 November 2012 15:43)

    Heii Sabrina,

    ja, zum Glück habt ihr nichts abbekommen :-)
    also bei mir tut der Besucherzähler, du hast beim oberen 832 und beim unteren 6 Besucher^^

    kannst du mir mal per Skype schreiben zu welchen Zeiten du da immer online bist??

    könn mer ja mal bissle schreiben ;-)

    Bis denne^^

Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html