Woche 9 und Snickers :)

Die Woche war eigentlich wie alle anderen Wochen davor auch, nichts aufregendes sonder es spielt sich so langsam der Alltag ein. Ich würde nicht bloggen, wenn ich gestern nicht wieder einen Reitstunde gehabt hätte. :)

 

Ja gestern war der 2 Wochenrhytmus. :) Alle 2 Wochen eine Reitstunde.

Und Snickers hat mich erkannt, er hat mich angewiehrt. (Wobei ich glaube, dass er das nur gemacht hat, weil es so langsam essenszeit war :) )

Er hat natürlich das Putzen so richtig genossen, ich glaub so geschrubbt wird er von fast niemandem :). Er verliert schon eine Menge Sommerfell, aber das kennt man ja :)

 

Nach dem Satteln gings in die Reithalle, Snickers war nicht begeistert, da beim Satteln sehr leckeres Heu in seine box geschmissen worden war.

Aber was solls, erst die Arbeit ...

 

dann das Vergnügen, und das hat er sich wiklich verdient.

 

'Er ist nach 20 Minuten im Trab bei mir am Zügel gelaufen, da hatte ich ein riesiges grinsen auf den Lippen, im Schritt läuft er fast immer am schluss oder bei den Schrittpausen bei mir am Zügel.

 

Und wir haben den Rechtsgalopp ohne Gerte geschafft.

 

Aber dafür dass sonst nur Anfänger auf ihm reiten, macht er seine sache richtig gut, so langsam kenne ich ihn,

Und er fängt an meine Hilfen zu verstehen und beginnt zu lernen. :)

 

So in 2 Wochen ist die nächste Reitstunde, mal schauen wies dann wird.... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html