2. Reitstunde

Gestern hatte ich meine 2. Reitstunde. Hab wieder Snickers bekommen, er ist so cute :).

Die Reitleherin die ich letzte Woche hatte, war auf einer Horseshow, und es hat jemand anders den Reitunterricht gemacht. Doch den unterricht fand ich nicht so gut.

 

Bei Vikki wars letzte Woche einfach besser.

 

Mittlerweile kenne ich Snickers ein bisschen. :) Und wir hatten aber wieder Probleme mit dem Rechtsgalopp ohne Gerte galoppiert er rechts einfach nicht an.

 

Habe jetzt beschlossen alle 2 Wochen zureiten, spart auch etwas Geld. Und jetzt nehem ich alle 2 wochen eine Privatstunde (30 minuten).

 

Und ich habe angefangen die ersten Footballbilder zu bearbeiten, aber ich glaube bis ich alle Bilder durch und bearbeitet hab, dauert es noch ein bisschen. Sind immerhin  noch über 600 Bilder.

 

Könnt ja alle rüber kommen und mir dabei helfen. :)

 

Bis Bald

 

schöne Grüße aus Amerika :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html