Michigan vs. UMass

Gestern war das Footballgame Michigan (Universtity of Michigan) gegen Massachusetts. Die Stimmung im Stadion war genial, hab meine Kamera dabei gehabt, durft aber nur ein Objektiv mit 6 inches mitnehmen. Hab mich für mein 200 entschieden. Taschen durften sowieso nicht in Stadion. (Und dann mein Riesenrucksack schon gar nicht :) ) Manchmal hab ich mir mein Weitwinkel gewünscht, einfach um die Stimmung besser einzufangen und ein anders mal mein 300 (was zu groß war).

 

Es war so eng, man konnte gerade so sitzen ohne den Vorderman mit den Knien im Rücken zu berühren.

 

vor mir saßen 3 "Schränke" und in meinem Blickfeld waren das "Tor" das Netz hinter dem Tor und die Fahnenstange mit der USA Flagge, d.h auf fast allen Bildern sieht man eine Metallstange.

 

naja kann man nicht ändern, hab glaub trotzdem ein paar schöne Bilder. Nur Football ist sehr unberechenbar. Man weiß nie wer den Ball als nächstes bekommt, oder wo die meiste Action ist. 

 

Aber ich glaub fürs erste mal ein Football spiel zu fotografieren, kann ich mich nicht beklagen. :)

 

ich habe 680 Bilder gemacht, jetzt gehts ans aussortieren und bearbeiten.

 

Ich hoffe ich kann nochmal zu einem Spiel. Denn Football ist nur live interessant, wenn man die Stimmung mitbekommt.

M- GO BLUE!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html