5. Woche

Die Woche war recht easy, musste nur 3 Tage arbeiten und Dienstags und Donnerstags hatte ich College. Das ist ganz  cool, ich habe das was man in Deutschland im Deutschunterricht in der 6 oder 7 klasse macht. Satzbau und Satzglieder und so was. Ist ganz witizig, dann ich kann einiges übertragen.

 

Yoga hatte ich noch nicht, denn gestern ist es ausgefallen, wegen dem Laborday - Weekend. (Der Laborday ist am Montag).

 

Und gestern war Jeremy den ganzen Tag, mit Freunden unterwegs, also hatte ich zeit für mich. Ich habe die Zeit genutzt die Assignments fürs college vorzuarbeiten. Es sind insgesammt 12 Stück und ich hab schon die ersten beiden fertig.

 

Es gibt bestimmte Tage zu denen müssen die einzelnen Assignments fertig sein.

Die Deadline für Assingment 1 ist am 14.09. Aber das habe ich schon fertig und abhaken lassen.

Ich versuche fast jeden Tag ein Assignment zu machen, wie lange ich brauche hängt von dem Assignment ab, habe gestern mit nummer 3 angefangen und hab 1 1/2 Stunden für part I gebraucht. Kann Part 2 erst machen, wenn der erste korrigiert ist. (Mach ich aber trotzdem schon :) ) Aber bei part I hatte ich auch einige Unterbrechungen.

 

So heute geh ich shoppen, mal schaun ob ich was finde. :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html