Detroit Tigers vs. Toronto Blue Jays

So gestern war das Baseballspiel der Detroit Tigers.

Ich war aber schon um 2 Uhr in Detroit und bin mit Nina und ihrer Mutter noch ins DIA (Detroit Institute of Arts) gegangen, war recht interessant. Haben aber nicht alles geschafft, viel zu wenig Zeit :). Danach sind wir noch ein bisschen durch Detroit gelaufen (aber nur der Teil der für Touisten ist, was anderes ist auch nicht zu empfehlen). Wir haben the Fist gesehn und sind dann noch runter an den Fluss, dort lag the Princess of Detroit.

 

War echt ein schöner Nachmittag.

 

Danach gings zurück richtung Stadion, es ist groß und wir mussten noch eine ganze weile warten, weil die anderen zu spät losgefahren sind  bzw. die wo gefahren sind einfach zuspät gekommen sind.

Ich hatte schon mein Ticket und Nina und ihre Mutter haben gesagt,es ist ok, wenn ich schon reingehe.

 

war dann ne halbe Stunde vor denen drin, und hab die Nationalhymnen mitbekommen, aber es hat irgendwie keiner Mitgesungen, nur am ende jeder Hynme wurde geklatscht und da hat man gemerkt, dass wir in den USA sind, da hat das Stadium getobt.

 

Dann hat das Spiel angefangen, hab mir zwar die Regeln erklären lassen und es gibt da echt tolle videos für, habs aber in den 3 Stunden nicht wirklich verstanden, der Spur nach wusste ich worum es geht. :)

 

Aber das Spiel war eigentlich Nebensache, die Amis haben gegessen, gegessen und geredet

 

Dann kam ab und zu mal ein bisschen Stimmung auf, das hat sich aber nach 5 minuten wieder gelegt, immer wenn einer den Ball sehr weit geschossen hatte. es gab einige Homeruns,

 

Und danach war wieder für eine lange zeit, langeweile.

 

nach 3 Stunden haben die 'Tigers gewonnnen.

 

Aber mein Fazit: einmal reicht vollkommen, Baseball ist sehr langweilig und ich glaub die stimmung in Deutschen Fußballstadien ist um einiges Besser :)

 

Um 23:45 war ich daheim.

 

war ein schöner Tag, aber noch ein Baseballspiel brauche ich nicht.  :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html