Das erste Mal in der Disco...

Gestern Abend bin ich mit Sina und Kathy in die Disco, davor waren Sina und  ich noch im Pizza House essen.

Und um 11 Uhr haben wir uns dann ein Taxi bestellt, weil keine von uns 3 fahren wollte.

 

Um 12 oder so waren wir in der Disco. Habe $5 Eintritt gezahlt und hab eine Cola für $1,50 bekommen.

 

Es war gut, aber ist nicht wirklich mein Ding und die Musik war sehr laut.

Um 2 gehen hier überalll die "Lichter" aus. (Die Disco macht um 11 auf und schließt um  2 wieder)

 

Als wir um 2 raus sind habe ich erst gedacht, ich hätte druck auf den Ohren so leise hab ich die anderen gehört, das hat sich aber nach 15 minuten gelegt.

 

Wir haben uns dann noch mit ein paar Amerikanern Unterhalten.

 

Danach haben wir uns ein Taxi geholt und sind heimgefahren.

 

Wir haben alle bei Sina geschlafen.

 

War ganz, gut muss ich aber nicht jedes Wochenende haben,

 

Vielleicht alle 3 - 4 Monate 1x reicht mir vollkommen.

 

Aber die Amis gehen in der Disco voll ab. Will das jetzt nicht näher erklären.

 

Es war gut, mal in einer Disco gewesen zu sein und die Erfahrung zu machen, wie gesagt es ist nicht so meins.

 

Werde in deutschland auch mal in eine Disco gehen, um einen Vergleich zu haben :)

 

Achso meine Social Security Card ist gestern angekommen, jetzt muss ich nur noch meinen Deutschen Führerschein übersetzen und dann kann ich den Michigan Führerschein beantragen.

 

bis dann

 

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html