Collegeorientation and Compasstest...

So gestern hatte ich die Orientation am Colleg und es war eigentlich ganz easy, die haben alles erklärt und dann gabs so eine art Teamwork, war ganz witzig.

 

Nach 2 Stunden Orientation ging ins Testing Center zum Compass Test, eine Stunde Reading and Writing (Mathe hab ich nicht gemacht ;) )

Am Writing musste ich Essay korrigieren, in dem ich auf die Sätze klicke und dann am Rand vorschläge auftauchen, wie es heißen könnte und ich musste einem aus 5 aussuchen, danach war Reading dran. Mehrere Texte und mehrere Fragen bis zu 8 Fragen für einen Text.

 

Nach einer guten Stunde war ich fertig und hatte Reading Level 2 und Writing Level 2.

 

Dann bin ich runter zum Student Service weil ich wissen wollte welche Kurse ich belegen kann, die hat nur gemeint ich soll den Englisch Kurs Basic Writing I machen und den Reading Teil nochmal machen.

 

Also bin ich heut nochmal hin und hab den Reading Teil gemacht und siehe da Level 3 :)

 

Ich belege jetzt Basic Writing I und Yoga I.

Hab mir auch gleich meine Student ID machen lassen, aber das bild ist schrecklich, (für alle die sich mit Kameras auskennen  es war ne Canon glaub ein Bridge)

 

Naja wird wahrscheinlich meine erste und einzige Student ID bleiben.

 

Hoffe der Kurs ist nicht zu leicht für mich :)

 

und meine neue "Schule" heißt Washtenaw Community College

 

Ich bin schon eingeschrieben und hab gezahlt, jetzt fehlen nur noch die Bücher (kosten über 100$ )


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html