Abi geschafft.... :)

Gestern hatte ich meine letzte Prüfung (die Präsentationsprüfung in Geschichte). Morgens um 8 Uhr mussten alle da sein und haben dann erfahren wann wir dran kommen. Natürlich erst um 14:00Uhr und 13:40 Uhr Vorbereitungszeit. Also 6 stunden irgendwie überbrückt. Als ich endlich dran war, war ich total nervös und es kam mir vor als würde die Zeit stehen bleiben. Endlich nach 20 minuten war ich fertig und musste nur noch auf die Note warten, nochmal endlose 10 Minuten.

 

Aber ich habe 7 Punkte bekommen, hatte mir zwar 8 vorgestellt aber ich bin zufrieden, ich kann mein Amerikajahr jetzt richtig genießen, denn ich habe am Freitag die Zusage für eine Ausbildung ab Oktober 2013 bekommen. ;)

 

Amerika kann kommen, am Do zum Arbeitsamt und zur Führerscheinstelle und dann hab ich alles.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html